gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Bekommt man eine TÜV Plakette wenn die Fahrertür erheblich beschädigt ist ?

gefragt von Boarder am 26.11.2007 um 12:20 Uhr

Habe diese Woche TÜV Termin für mein Auto. Jetzt fährt mir gestern abend irgendein T****** in die Fahrertür und begeht Fahrerflucht. Die Tür ist erheblich eingedällt jedoch noch schliessbar. Empfiehlt es sich trotzdem beim TÜV vorzufahren ? oder schicken die mich gleich wieder mit erheblichem "Fahrzeugmangel" heim. Die Reparatur bekomm ich diese Woche nämlich nicht mehr hin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
TÜV (153)
HU (7)