Frage von Entei007, 30

Bekommt man eine T-Shirt verfärbung von weiß zu pink wieder raus?

Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar hat meine Schwester ihre pinke Bettwäsche zusammen mit meinen hellen T-Shirts usw. gewaschen. Das Resultat: alles ist pink :/ Gibt es eine Möglichkeit alles wieder weiß zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 24

ja gibt es, hol dir kaltentfärber aus der drogerie.

Antwort
von Nordseefan, 6

Versuche es mal mit Kaltentfärber.