Also ich hab ein dickes Problem.. .:( Ich bin in der 11. Klasse in der Oberstufe.. ich habe leider viiele unentschuldigte Fehlstunden, weil man morgens wenn man nicht kommt in der Schule anrufen muss und Bescheid sagen muss... Ich wohne alleine und habe kein Geld auf dem Handy... So, heute schrieb mir ein Klassenkamerad dass meine Leherin reinkam und geguckt hat ob ich in der Schule bin (weil ich ja nicht angerufen hab, um mich krankzumelden) so.. sie sagte zu ner anderen Leherin dass ich fliege... So ... jetzt wollte ich wissen, ob das wirklich geht, bzw. bräuchte ich nicht dafür zunächst eine schriftliche Abmahnung?
Bitte um schnelle Antwort... bin soo verzweifelt :(:(:(
mag sein, aber zu oft?
Ich hab halt nicht immer die beste Zeit hinter mir.. die Lehrer hatten es ja auch verstanden... Ja ich hab oft gefehlt, aber trotzdem immer gute Noten geschrieben...Ich kenn halt nur, dass man im jahrenzeugniss dann ein blatt bekommnt indem drauf steht : in den fächern sollte man sich verbessern und und man darf nur noch mit attest fehlen... Und das ist einfach das Problem mit dem Anrufen, NUR mit dme Anrufen, wenn ich nicht anrufe und trotzdem ein Attest hab, ist der Attest wirkungslos.