Frage von queensspeech, 111

Bekommt man eine schlechte Note,wenn man sich im sportunterricht falsch anzieht?

Ich hatte heute im sport unterricht einen Sport bh an und wurde von einem Praxissemesterstudenten sehr,aber auch wirklich sehr schockiert angegafft. Eine ganze Stunde lang. Mein Lehrer hat nichts zu gesagt,da er mich mag,aber könnte es sein,dass ich eine schlechte Note eingetragen bekomme? Die Ganzen Blicke machen mir ansonsten nichts Aus..solange meine Note nicht darunter leidet

Antwort
von FlyingCarpet, 72

Wird keine schlechte Note geben, wenn der Lehrer Dich nicht drauf angesprochen hat. Der Student konnte wahrscheinlich einfach nicht weggucken - wie bei einem Unfall. Er ist auch zum Beobachten da, wird überlegen, ob es Provokation, Dummheit oder Vergesslichkeit war und auf die Reaktion des Lehrers achten. Die haben das sicherlich hinterher besprochen.

Und denk auch bitte daran, Deine Themenauswahl etwas präziser auszuwählen!

Antwort
von guutefraagee, 98

Also ich denke mal das deine Note erhalten bleibt, aber das du ein - oder so notiert bekommen hast für die Stunde.

Ich weiß nicht, was für eine Figur du besitzt, vlt wurdest du ja nur angeguckt, weil du es gewagt hast, obwohl deine Figur nicht besonders passend ist...

Hoffe ich konnte helfen!✔️

Kommentar von queensspeech ,

Erst mal danke. Und was meinst du mit unpassend? Ich bin ziemlich dünn,das könnte man ja auch als "unpassend" bezeichnen..

Kommentar von guutefraagee ,

Unpassend im Sinne von "es gefällt einer Person nicht"

Also manche finden dich vlt zu dünn...an Magersucht leidende hätten vlt lieber deine Figur, manche finden deine Figur vlt schon zu dick.

Weißt du wir ich meine?

Also für unpassend bei der Figut gibt es meiner Meinung nach keine Definition, denn viele hätten lieber die Figur einer anderen Person.

Antwort
von Savannah1, 111

Nein, wegen sowas bekommst du sicher keine schlechte Note im Fach Sport.

Du weißt aber schon, dass man einen Sport-BH UNTER dem T-Shirt trägt??? Es gibt spezielle Tops die man auch so tragen kann, aber dann kommt es auf dein Alter/Klassenstufe etc. an. Generell finde ich, sollte man als Schülerin nicht allzu freizügig herumlaufen. Damit schadet man dem eigenen Ruf.

Kommentar von queensspeech ,

Nein,das wusste ich leider nicht.. Im Nachhinein ist es mir auch etwas unangenehm,aber ich wollte etwas an meinem Style ändern

Antwort
von babyyy65, 87

Ich denke nicht, dass es was an deiner Note ändern wird, aber deinem Ruf tut das nicht gerade gut!
Bei uns macht das niemand, ich würde mich das auch nicht "trauen"....zieh lieber noch ein Top oder an T-Shirt drüber

Antwort
von Ostsee1982, 82

Der Lehrer hätte dich von der Stunde ausschließen sollen. Du hattest gerade vor kurzem eine Frage dazu eingestellt. Du bist da nicht beim Poledance und solltest dich angemessen anziehen anstatt dich alleine mit BH zu präsentieren. Was du für Noten eingetragen bekommst kann dir hier mit Sicherheit niemand beantworten.

Antwort
von MyStarInTheAir, 95

Nein dafür darf man dir keine schlechtere Note geben. Er hat dich ja auch nicht darauf angesprochen. Aber in zukunft würde ich mich dann halt angemessen anziehen :)

Kommentar von lupoklick ,

angemessen? - die Bademoden von 1910 sind ausverkauft .....

Kommentar von Ostsee1982 ,

Mit Bademode geht man auch nicht zum Turnunterricht in der Schule.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

nein ich meine nur mit Sport-bh ist es bisschen komisch, aber wenn du dich darin schön und wohl fühlst, dann trag es !

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Ichh hab nicht gesagt, dass es eine Bademode sein muss.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Einfach ein T-shirt drüber und fertig, aber wir gesagt, wenn dir die Blicke nichts ausmachen zieh dir an was du willst.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

wie*

Antwort
von scarredgirl, 98

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du dafür eine schlechte Nite bekommst...Eventuell könntest du zur Sicherstellung nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten