Frage von 15Hallo15, 18

Bekommt man eine Rechnung (Schweiz)‼️?

Bekommt mann eine Rechnung wen mann mit dem Mofa von der Polizei erwischt wird es fehlt einiges: Rückspiegel Glocke Pedalen Trittbrett
Vorderbremse und es hatte einen anderen Auspuff Ausweis hatte ich nicht dabei und er fragte nach meinem Namen und hat aber nichts aufgeschrieben und wo ich wohne😓

Antwort
von Loki1709, 11

In der Regel bekommst du überall wo du eine Verkehrsordnungswidrigkeit begehst einen entsprechenden Mängelschein und oder einen Bußgeldbescheid vor Ort...

In dem Fall würde ich sagen, das die netten herren wohl einen guten Tag hatten und dich einfach mit einen erhobenen Zeigefinger haben ziehen lassen... Also solltest du die Mängel am Moped auch unverzüglich beheben, denn im schlimmsten Fall kannst du wegen einer solchen Lapalie den Führerschein verlieren.

Kommentar von 15Hallo15 ,

Ja hat er mir gesagt und wen ich so weiter mache gibt es kein auto Führerschein

Antwort
von GTundso, 6

Die Frage hätte man sich sparen können xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten