Frage von tjooo, 32

bekommt man eine neachricht dass die ware bei der post ist?

hallo leute. ichhab eine bestellung bei asos getätigt und wollte fragen ob man so einen brief oder sowas bekommt, wo man bescheid kriegt, dass das paket bei der post ist und ich es dann selber baholen kann oder kann man wirklich nur warten? weil es kann sein, dass es während der zeit wo sie liefern keiner bei uns da ist. können sie es dann auch den nachbarn geben? aber lieber wäre es mir eig. wenn ich es selber abhole und mir sicher bin

Antwort
von florian0109, 28

Da kannst du einen vertrag mit dem auslieferer abschliessen. Also bei Dhl odr hermes z.B. da kannst du sagen, ob sie das paket, irgendwo bei deinem haus ablegen sollen, zum nachnar bringen oder wieder mit zum postzentrum bringen sollen. Lg

Kommentar von tjooo ,

ich weiß nicht, it was die liefern es ist asos. und wie soll ich das machen einfach anrufen oder wie  ?bekommt man denn keine nachricht dass die post da ist?

Kommentar von florian0109 ,

ich kenne asos nicht. da kann ich dir leider nicht helfen. du hast vielleicht einen code bekommen? mit dem kannst du dich vielleicht auf der website von denen anmelden und dann siehst du den paketversand Verlauf. wo sich das paket gerade befindet. so ist es bei dhl. lg und viel glück noch :)

Kommentar von tjooo ,

danke

was mir grad eingefallen ist. natürlich bekommst du einen zettel! der wird dir in den briefkasten geworfen und da steht dann drauf, ob das paket bei den nachbarn oder bei der post ist. lg :)

Kommentar von tjooo ,

ah okay danke :) ^^ also das hei´t ich bekomme diesen zettel und wenn ich das halt nicht selber abholen komme , dann wird es im verlauf des tages zu mir nachhause gschickt ? dankesehr für deine hilfe

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten