2

Bekommt man eine Gürtelrose nur durch Stress ???

Frage von xSerorix xSerorix

Hallo ,

Letztes mal als ich eine Gürtelrose hatte , hatte ich über ca. 2 Wochen Stechelhusten das heißt ein paar mal hintereinander Stoßweise Husten und der Husten tuht nicht im Lungenbereich weh sondern im Bauchbereich , und jetzt habe ich den Husten schon wieder und habe Angst das dadurch die Gürtelrose wiederkommt ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von cyracus cyracus

Google mit

gürtelrose ursache wiki

und mit

gürtelrose ursache

Klick Dich so in die Infos rein, dass Du nicht auf die Überschriften klickst, sondern darunter oder rechts aufpoppend auf Im Cache - wenn das geht. So hat du Deine Suchwörter farbig markiert im Blick.

Wenn Dir der Husten Sorge machst, und Du Angst hast, dann scheue Dich nicht zum Arzt zu gehen, damit er das untersucht. - Aber vielleicht legt sich der Husten ja wieder, Du beruhigst Dich und kriegst keine Gürtelrose.

.

Meine Antwort, die ich oftmals bei Gürtelrose reingebe, will ich Dir nicht vorenthalten. - Schau mal, ob und was Du damit anfangen magst:

.

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose

.

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf.

Andere berichteten mir von Schmerzen durch Gürtelrose, wandten diese Methode an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden.

.

Alles Gute!

• 0
    Antwort von hexenturm hexenturm

gürtelrose bekommt man überwiegend durch stress aber auch andere faktoren können gürtelrose herbei führen.

• 0
    Antwort von heinipeini heinipeini

Ja. Ich bin zwar kein Arzt aber ich habe gelesen ,dass STRESS VIELE KRANKHEITEN erzeugen kann.

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Das ist allgemein bekannt. - Hier wird aber ganz direkt bezüglich der Gürtelrose gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.