Mein Bruder trägt immer eine Mütze, weil er ganz schlimme geheimratsecken hat. Meine Mama sagt aber, dass er die nur hat, weil er eben immer eine Mütze trägt und davon die Haare ausfallen. Ist da was dran?

Ich glaube, Deine Mama will Euch nur veralbern!
Wenn man eine Veranlagung hat, fallen die Haare mit der Mütze noch schneller aus. Also weder Mütze noch Haargel etc.
Wenn man bereit ist etwas zu bezahlen, gibt es mittlerweile wirksame Haarwuchsmittel.
naja Gerüchte behaupten das durch das viele Ab und auf (also Wärme und Kälte) die Haare irritiert werden und ausfallen können. Kann man z.B. auch bei vielen Motorradfahrern beobachten. Aber obs stimmt...???

Das habe ich auch schon gehört. Glaube aber persönlich, dasd das Quatsch ist.
Glatzenbildung ist vererblich. Das hast in den Genen mitbekommen oder auch nicht. Kann aber sein, dass Hütte oder Kappenträger oft den gleichen Glatzenansatz haben. Ist es vielleicht so, dass ihrer Mutter einfach die Mütze nicht gefällt? Manche Männer haben bis ins hohe Alter volles Haar. Andere haben halt die Erbanlagen eines kahlen Kopfes.

André Agassi hat das mal gesagt, aus eigener Erfahrung wie er meinte. Glaube das eher nicht, ebenfalls aus eigener Erfahrung. Ist noch alles da.

Die Glatze kommt daher, dass er eine Mütze trägt, die unten offen und oben geschlossen ist.
Außerdem können Schweine fliegen.

Klar. Daher gibts es auch keine Menschen mit Körperbehaarung, weil die alle Klamotten tragen.
jetzt weiß ich auch warum ich soviele Haare auf dem Kopf hab