Frage von DS450, 63

Bekommt man eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Kanada wenn man dort eine Farm kauft?

Hallo Zusammen, ist es möglich einen dauerhaften Aufenthaltsstatus in Kanada zu bekommen, wenn man dort eine Farm kauft?  Ich habe gelesen, dass man eine permanent resident card bekommen kann, wenn man in Kanada eine Farm betreibt.

Hat jemand Erfahrung wie groß die Farm sein muss (Betriebsgröße) bzw gibt es Auflagen für Betriebszweige, erwirtschafteter Gewinn, müssen Leute eingestellt werden usw. Vielleicht betreibt jemand eine Fram dort und könnte mir ein paar Anhaltspunkte liefern? Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von gerd1011, 63

die Frage ist ob Du eine Farm kaufen kannst ohne Aufenthaltsgenehmigung

Kommentar von DS450 ,

Danke das ist ein sehr guter Einwand!

Kommentar von gerd1011 ,

da hilft wohl nur die kanadische Botschaft weiter

Antwort
von Kuestenflieger, 37

Als "alter" brauchst da nicht mehr hin , jetzt müssen sie sich bewerben um dort auch Fuß zu fassen .

Antwort
von Neobromm, 60

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass die Kanadier eine sehr verdeckte Ausländerfeindlichkeit haben. Sie sind zwar sehr nett. . . aber Ausländer sind trotzdem nur für Drecksarbeit da. Ich erwähne das nur weil ich mir vorstellen könnte, dass man dich als ausländischer Anbieter nicht so akzeptiert. Vielleicht setzt du nebenbei ein Onlinebuisness auf.  . . war nur ein Nebengedanke. Ich hoffen natürlich, dass du dort der glücklichste Mensch der Welt wirst : )

Antwort
von Beutelkind, 46

Schau Dich mal auf dieser Seite um: http://www.destinationkanada.ca/auswandern/provincial_nominee_program/index.html

Kommentar von DS450 ,

Vielen Dank für den link!

Kommentar von Beutelkind ,

Bitte, gerne und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community