Frage von PedacitoDeCielo, 8

Bekommt man eine Bestätigungs-Mail, wenn man eine Spende erhöhen lässt?

Ich spende momentan monatlich 5€ an eine Tierschutzorganisation. Vor 2 Wochen habe ich eine Mail an die Organisation geschrieben, und darum gebeten, dass meine Spende auf 10€ erhöht werden soll. Allerdings habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Wenn meine Spende erhöht wurde, hätte ich da eine Bestätigung bekommen? Danke schonmal :)

Antwort
von chocodu, 3

Die Bestätigung wird letzten Endes sein, dass der geänderte Betrag abgebucht wird. 

Soweit ich weiß gibt es da aber keine Pflicht zur Information. Um sicher zu gehen, dass der Antrag auch eingegangen ist, würde ich einfach telefonische nachfragen.

Das geht schnell.

Antwort
von CriX0, 8

Das ist sehr unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten