gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bekommt man eine Bestätigung vom Jugendamt,wenn man ein Kind aufgenommen hat?

gefragt von sunnysano am 19.03.2009 um 14:30 Uhr

es is so...ich bin 20 Jahre alt und meine Schwester wohnt bei mir!allerdings is sie erst 14...mein Vater hat gesagt das Jugendamt wüsste davon bescheid und hat es erlaubt,das sie bei mir wohnen darf! aber ich frage mich warum ich keine Beschtätigung vom Jugendamt bekommen habe! wurde ich etwa von meinem Vater gelink??das Problem is,er hat mir verboten beim Jugendamt anzurufen...also hat er doch eigentlich was zu verbergen oder? bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17379)
jugendamt (448)