Frage von Undisclosed, 48

Bekommt man eine Aufenthaltsgenehmigung wenn ein Mann eine Frau aus einem Nicht-Europäischen Land heiratet?

Hallo wie schon oben beschrieiben wollte ich gerne wiessen wie es aussieht ob man eine Aufenthalungsgenehmigung in Deutschland bekommt wenn ein Mann eine Frau der aus einem land der nicht Europa angehört bekommt und sich dann in Deutschland aufhalten darf nach einer Heirat? Ps.: Serbien zählt defenetiv meines wissens nach nicht mehr zur EU oder?

Antwort
von hoyohoo, 33

Also, der Mann ist Deutscher Staatsbürger und die Frau nicht (also nicht mal EU)?

Soweit ich weiß, kann man die Frau dann einbürgern, sofern der Mann deutsch. Staatsbürger ist und genug Geld verdient, um sich selber versorgen zu können (also kein Harz IV etc.)

Frag aber am Besten beim Einbürgerungsamt des Rathauses deiner Stadt nach!

Kommentar von Undisclosed ,

Serbien ist doch nicht mehr EU oder ?

Ich habe vergessen zu erwähnen das es um eine Homosexuelle Ehe ginge.... ich hab das nicht richtig geschrieben, sorry... wie sieht es da aus? bekommt er die und darf sich in D aufhalten?

Kommentar von Mucki007xyz ,

es wird von den Behörden überprüft, um Scheinehen auszuschießen.

Antwort
von fernandoHuart, 15

https://www.lsvd.de/recht/ratgeber/auslaenderrecht/auslaenderrecht.html

Alle Antworte.

Antwort
von Mucki007xyz, 5

dann fragen Sie am besten einen Anwalt für Asylrecht oder einen Schwulenverband oder eine Verbraucherberatungsstelle oder die Rechtspfleger im Sozialgericht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community