2

bekommt man ein zahn wieder heile, wenn er von karies befallen ist und wehtut?

Frage von sweetbaby20 sweetbaby20
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von damas damas

ja, tut der Zahnarzt heilen

• 3
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Wenn er nicht zu weit geschädigt ist.Da mußt du mal fix zum Zahnarzt gehen.

• 3
    Antwort von Diana77 Diana77

zum Zahnarzt gehen!

• 2
    Antwort von sam08 sam08

Diese Frage kann Dir wahrscheinlich nur Dein Zahnarzt beantworten, meine Zahnärtin hat heute bei mir einen Zahn gerettet der Karies gehabt hat. Gehe morgen am besten zum Zahnarzt

• 2
    Antwort von Ivonne1972 Ivonne1972

Der Zahnarzt macht sowas.

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Nein. da kann nur der Zahnarzt helfen

• 1
    Antwort von Martina1960 Martina1960

Nein, ich habe es durch irgenwann macht der Zahnarzt mit dir eine Parodontosebehandlung was das ganze angeblich aufhalten soll, aber in Wirklichkeit bringt das ganze aber garnichts

• 1
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1

Wenn der Zahnarzt dir eine Plombe machen darf, ja! ;-)

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

Geh mit ihm zusammen zum Zahnarzt oder Zahnklinik. Wehtuten tut leider alles.

• 1
    Antwort von nadine17 nadine17

manchmal geht es bei mir auch durch gründliches zähneputzen weg, also wenn es schmerzt, aber dass ist dann wahrscheinlich auch noch kien karies

• 1
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Da musst zum Zahnarzt, der kann das feststellen! Über GF und ohne Röntgenbild ist das etwas schwierig!!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Der Zahnarzt kann das...LG

• 1
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Ja, der Zahnarzt kann das. Ohne gehts aber nicht, Du musst da hin!!! Denn von alleine heilt das nicht mehr sondern wird immer schlimmer und im bösesten Fall verlierst Du den ganzen Zahn. Und das sieht nachher s.cheiße aus.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Nur ein Zahnarzt kann diesen Zahn noch retten?!

• 0
    Antwort von Sandstorm Sandstorm

Das ist dasselbe wie beim Fahrradreifen: wenn ein Loch drin ist, kann man ihn flicken, entfernen oder austauschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.