Frage von mira2490, 54

Bekommt man ein Toxicatorarmband geschenkt?

Hey ich habe ein kleines problem. Mein freund War am Wochenende in bonn bei einem freund und kam am Sonntag Mittag wieder nach hause und hatte ein Toxicatorarmband an, welches angeblich er von seinem Bruder geschenkt bekommen hat weil er so eins haben wollte. Sowie ich weiß bekommt man die zum Eintritt das man weiß wer Karten hatte.deshalb ist es für mich merkwürdig das er eins hat weil er ja nicht dort war angeblich. Ist es möglich das die verschenkt werden dort? Hoffe ihr wisst was ich sagen will.

Antwort
von Judith2107, 45

Das Bändchen kriegst du nur im Tausch mit einem Coupon, der am Ticket befestigt ist. Man kriegt also kein Bändchen ohne auch ein gültiges Ticket zu haben.

Antwort
von AllButNotFunny, 44

Wenn diese als Kennzeichnung dienen wohl eher nicht.

Antwort
von lauratrt, 42

Hey!
Ich hab gerade ne Freundin von mir gefragt die bei der Toxicator war und sie meint das die dort 4€ gekostet haben ^^ Aber vielleicht wurden ja die restlichen am Ende da noch verschenkt oder so, keine Ahnung.. Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten