Bekommt man ein Schulverweis, wenn man die Lererin mit Ball ins Gesicht trifft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch! Es war nicht einmal mutwillig. Wenn er schon oft auffällig geworden wäre oder viele bestätigen könnten, dass er die Lehrerin hasst, wäre das was Anderes, aber so kann sie damit auf keinen Fall durchkommen, das wäre echt komisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduard0000
24.02.2016, 18:36

Sie ist nicht einmal seine Lererin er kennt sie nur vom Sehen her, also da gibts kein Hass oder änliches :-)

0

Kommt drauf an ob das Absicht ist also ich habe auch einige Lehrer beinahe mit einem Volleyball und Basketball am Kopf erwischt aber ist nichts passiert haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduard0000
24.02.2016, 18:39

wie geschrieben, es ist kein absicht, der Ball ist wegen starken aufprall direkt in ihr Gesicht geflogen

0

Bist Du denn an einer besonderen Schule? Aus einer Hauptschule kann man nicht verwiesen werden. Wieso habt Ihr in der Klasse mit dem Ball geschossen, das ist schon verwerflich, da kann schon öfter mal jemand getroffen werden, was mit einer Schulstrafe geahnt werden müßte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduard0000
24.02.2016, 18:51

Gymnasium

0

Nein, für so etwas dürfte man nicht von der Schule verwiesen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduard0000
24.02.2016, 18:32

Danke für die Antwort, das denke ich auch aber die Lererin ist so böse geworden und dazu noch Religionslererin, ich kann sie aber ganz gut verstehen, und trotzdem ist ein Schulverweis zuviel.

0