1

Bekommt man ein pircing wenn man erst 13ist aber die unterschrift der eltern hat?

Frage von marle01 marle01

Kann ich mir an meinem 13.geburtstg ein pircing stechen lassen wenn meine eltern mitkommen und damit einferstanden sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Schaddz16 Schaddz16

Dann müssen deine Eltern trzdm mitkommen !

Und Perso deiner Eltern ist ganz wichtig!

• 0
    Antwort von Wolpinchen Wolpinchen

Ja mit Einverständnis bekommt du einen! Habe selber viele Piercings und bin auch noch nicht 18...

Aber informiere dich vorher gut über einen Piercing, ein Piercing muss gut überlegt sein, da Narben oder Ähnliches zurückbleiben können!

Falls du dir einen stechen lässt, dann habe keine Angst, es gibt tausend mal schlimmere Sachen! Nur Mut!

• 0
    Antwort von xihuanzhongguo xihuanzhongguo

Ich bin dagegen, dass Kinder ein piercing bekommen. Das ist ungfährlich. Du musst mehr überlegen. Vielleicht würst du später bereuen.

• 0
    Antwort von reene69sharp reene69sharp

da hab ich auch meine ersten bekommen. und jetzt, nach 4 jahren, bereue ich noch nichts^^ du solltest es dir aber gut überlegen und es is auhc oft so, dass piercingstudios das bei so jungen personen nicht machen wollen.

• 0
    Antwort von rocknrollqueen rocknrollqueen

mit 13? alter. bisschen früh würde ich sagen und dann solls doch sicher wieder so nen scheiß labret werden, was jeder hat oder? also du darfst das, wenn deine eltern es dir erlauben.

• 0
    Antwort von Jago90 Jago90

viele Piercingstudios stechen erst ab 16, egal ob mit Unterschrift oder ohne. hat auch seine gründe, so früh würd ich da noch nix machen.

• 0
    Antwort von MamaDJ MamaDJ

Ja das geht,da deine Eltern einverstanden sind.

• 0
    Antwort von spaniennetz spaniennetz

Bei mir würdest Du kein Piercing, sondern ein paar auf den Hintern bekommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.