Kann ich mir an meinem 13.geburtstg ein pircing stechen lassen wenn meine eltern mitkommen und damit einferstanden sind?
Bekommt man ein pircing wenn man erst 13ist aber die unterschrift der eltern hat?
Antworten (8)
-
0Antwort von
Schaddz16 Dann müssen deine Eltern trzdm mitkommen !
Und Perso deiner Eltern ist ganz wichtig!
-
0Antwort von
WolpinchenWolpinchen
Ja mit Einverständnis bekommt du einen! Habe selber viele Piercings und bin auch noch nicht 18...
Aber informiere dich vorher gut über einen Piercing, ein Piercing muss gut überlegt sein, da Narben oder Ähnliches zurückbleiben können!
Falls du dir einen stechen lässt, dann habe keine Angst, es gibt tausend mal schlimmere Sachen! Nur Mut!
-
0Antwort von
xihuanzhongguo Ich bin dagegen, dass Kinder ein piercing bekommen. Das ist ungfährlich. Du musst mehr überlegen. Vielleicht würst du später bereuen.
-
-
0Antwort von
reene69sharpreene69sharp
da hab ich auch meine ersten bekommen. und jetzt, nach 4 jahren, bereue ich noch nichts^^ du solltest es dir aber gut überlegen und es is auhc oft so, dass piercingstudios das bei so jungen personen nicht machen wollen.
-
0Antwort von
rocknrollqueen mit 13? alter. bisschen früh würde ich sagen und dann solls doch sicher wieder so nen scheiß labret werden, was jeder hat oder? also du darfst das, wenn deine eltern es dir erlauben.
-
0Antwort von
Jago90Jago90
viele Piercingstudios stechen erst ab 16, egal ob mit Unterschrift oder ohne. hat auch seine gründe, so früh würd ich da noch nix machen.
-
0Antwort von
MamaDJ Ja das geht,da deine Eltern einverstanden sind.
-
-
0Antwort von
spaniennetzspaniennetz
Bei mir würdest Du kein Piercing, sondern ein paar auf den Hintern bekommen!
Diese Frage teilen