Frage von applica, 71

Bekommt man ein Mädchen eher wenn man ihr sozusagen einredet dass SIE auf MICH steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaCoco, 53

Also wenn du sie fragst und nicht zu oft nervst damit und lächelst und zwinkerst als ob du es scherzhaft meinst dann ist das süß, mich könnte man damit um den Finger wickeln ;)

Kommentar von applica ,

Wie alt bist du denn? :D Spaß nein😂

Kommentar von CarolinaCoco ,

16 :)

Antwort
von Eselspur, 20

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Meist sind Mädchen die besseren Strategen.

Antwort
von Sunshinex333, 71

Wenn sie leicht manipulierbar ist, klar. Ansonsten wirst du da nicht viel glück haben

Antwort
von ThomasAral, 42

ja --- sie sind extrem manipulativ. Aber du musst dass so anstellen dass sie es nicht durchschaut .. also evtl. durch dritte.

Antwort
von FragaAntworta, 39

Sollte sie dermaßen einfach gestrickt sein, dass dieses tatsächlich möglich ist, so lautet die Antwort ja.

Kommentar von Coboldt ,

Einfach gestrickte Mädchen passten aber zum Fragesteller...

Kommentar von FragestelIer ,

Ich dachte schon du meinst mich, Coboldt

Antwort
von Baltion, 40

Nicht wirklich. Das nervt Sie wahrscheinlich nur. Wenn du Ihr sagst "hey du stehst doch auf mich oder" ? "Bin doch richtig g*il oder" ?

Antwort
von bulbul94, 43

Nein. Das schreckt sie ab.