1

Bekommt man ein Käfig oder ähnliches mit, wenn man sich Chinchillas aus einem Tierheim holt?

Frage von Souljah69 Souljah69

Frage steht oben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von rico112007 rico112007

Soweit ich weiß, muss man selbst was mitbringen. Ist jedenfalls bei Katzen so. Ich würde im Tierheim anrufen und nachfragen. Vielleicht wird das auch unterschiedlich gehandhabt.

• 3
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nein. Du kaufst dir ne Transportbox im Fachhandel.
    Brauchst du für die Zukunft eh, wenn das Tier zum Arzt muss.

• 1
    Antwort von Tatsu Tatsu

ich denke nicht,aba es kommt bestimmt aufs tierheim an.nimm lieber eine transportbox mit.die brauch man später bestimmt noch das ein oder andere mal

• 0
    Antwort von Fina13 Fina13

Normalaweise nicht aba du musst hal mal nchfragen evt gehen aufpreis

• 0
    Antwort von mirixx mirixx

Am Besten kaufst Du Dir gleich eine Transportbox, die Du auch für spätere Tierarztbesuche brauchst. Aber bitte informiere Dich vorher über die Haltungsbedingungen und den Platzbedarf bei Chinchillas, falls Du es noch nicht gemacht hast. Schau mal hier: www.diebrain.de

• 0
    Antwort von aartipha aartipha

ich würde selbst eine transportbox besorgen. zur not leiht man dir im tierheim sicherlich auch ne box für den transport, wenn du sie dann wieder zurück bringst. kannst ja einfach mal nett nachfragen. :)

• 0
    Antwort von Chris1979 Chris1979

bei kleineren Viechern gibts aus Pappe ne Transportbox aber obs die noch chinis gibt weiß ich nicht

• 0
    Antwort von eva130254 eva130254

Ich denke eher nicht. Du solltest einen Käfig mitnehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.