Frage von huhuhuhuu, 73

Bekommt man ein Gutschein oder bargeld?

Hallo, Wenn ich mir bei Media Markt ein smartphone kaufe, und nach 2 Tage, etwas dazwischenkommt (würde es nicht auspacken, aber das Angebot mitnehmen) also würde ich es nach 2-5 Tage unausgepackt zurückbringen, wie warscheinlich ist es das ich Bargeld bekomme und keinen Gutschein? (Ich weiß ich habe kein Anrecht, aber das ist ja deren kulanz) also habt ihr erfahrungen? Bares oder gutschein?

-man kann es ja in anderen Läden zurück geben, wenn der eine laden sagt nur Gutschein kann ich dann zu einem anderen fahren und es probieren?

LG gute antworten werden ausgezeichnet! :))

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieSportfrucht, 14

Alle Artikel die vom 21.03.2016 bis einschließlich zum 26.03.2016 gekauft wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

DieSportfrucht

Antwort
von Customix, 57

Alles was du während der Osterhasen Aktion kaufst kannst du gar nicht zurückgeben. Den freiwilligen Umtausch von Media Markt gibt es für während der Aktion gekauften Sachen nicht.