Frage von yolo210, 64

Bekommt man ein gefühl wenn man mit dem schwarm schreibt?

bekommt man ein gefü wenn man mit dem schwarm schreibt.oder halt irgend ein zeichen dass man in ihm/sie verliebt ist

Antwort
von sweety1998, 29

Bestimmt . Vielleicht so eines der gefühle wie omg der ist so süß oder der ist so geil , oder noch sowie das bekannteste schmetterlinge im bauch hoffe konnte helfen :)

Antwort
von lishl, 19

Ich glaub schon, wahrscheinlich ein Gefühl der Aufregung:)

Antwort
von Winner2014HD, 38

Klar gibt es da Gefühle, aber das ist halt immer etwas anderes, als mit der Person persönlich zu reden :D

Darf ich fragen, warum man so eine Frage stellt? :D

Kommentar von yolo210 ,

Ja weil es mich betrefft.ich hatte aber gar kein gefühle es war nur so dass meine hände gezittert hatten.

Kommentar von Winner2014HD ,

*betrifft :D

Ist das nicht auch ein sehr starkes Anzeichen wenn deine Hände zittern, dass du Gefühle hast? Außer natürlich das ist verbunden mit einer Krankheit ://

Kommentar von yolo210 ,

Ne das hat nicht mit einer krankheit zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten