gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Bekommt man ein falsch gewaschenes Kleidungsstück aus Seide irgendwie wieder glatt?

gefragt von tine06tine06 am 19.04.2007 um 21:58 Uhr

Habe mir einen Schal und eine Bluse ruiniert, weil ich sie mit der Waschmaschine gewaschen habe. Zwar im Wolllwaschgang, aber die Struktur ist jetzt total verknittert. Habs auch durch Bügeln bislang nicht wieder richtig glatt bekommen. Gibts da einen Trick oder kann ich das vergessen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6411)
Kleidung (1324)
Wäsche (381)