Frage von christl10, 22

Bekommt man ein Bewerbungsfoto vom Fotografen am gleichen Tag ausgehändigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 14

Jup, der Fotograf macht das Foto, bearbeitet es und händigt es dir nach ca.10min Bearbeitung wieder aus. Falls es ein größeres Fotostudio ist kann es sein, dass es mal 1-2 Std. dauern kann, dennoch bekommst du es am selben Tag :) 

Antwort
von lilanelke, 21

Ich habe mein Foto immer erst am nächsten Tag abholen können :) vielleicht ist es bei anderen Fotografen ja anderst ;)

Antwort
von lieblingsmam, 22

Ja, das ist so üblich.