58

Bekommt man eigentlich Punkte, wenn die Frage gelöscht wurde?

Frage von Heartlight Heartlight

Aus aktuellem Anlaß. Die meisten haben ja wirklich seriöse Antworten gegeben. Aber ich schätze mal, das wird dann alles gestrichen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von loopwithme loopwithme

Klar wird das dann gestrichen. Aber was solls? Die Gummibärchentüte, die du gewinnen kannst, gibt demosthenes sowieso nicht mehr her... ;-)

Kommentar von Heartlight HeartlightHeartlight

Gemeinheit!!! Wo ich doch Gummibärchen soooo liebe! ;-))

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

vielleicht erwischst Du ja den zweiten Preis mit Lakritzteddys...

UIIIIIIIIII, noch besser! Aber die hat sich ja schon der Ulf unter den Nagel gerissen. :-)

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

Neee, Ulf hat verzichtet, mag keine Lakritz.... (oder mag er keine Teddys????) grübel

Na dann.... aber du bist auch noch weit vor mir.... da muß ich mich ganz schön reinhängen.... :-))

• 5
    Antwort von support support

Liebe Heartlight,

loopwithme hat Recht. Punkte von gelöschten Beiträgen werden wieder abgezogen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Danke, war mir eigentlich klar.

• 1
    Antwort von Destroyer3000 Destroyer3000

Bei mir wurden schon mehr als 4 Fragen, die ich beantwortet hab gestrichen aber ich hab keine Punkte abgezogen bekommen... PSSST nicht verraten ;D

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Normalerweise werden Dir die 10-Pauschalpunkte für die Antwort abgezogen.

Aber selbst wenn diese gelöscht werden, bleiben die Punkte für Däumchen bestehen (sofern diese von einem Fraganten gegeben wurde).

Kommentar von Destroyer3000 Destroyer3000

Huch? Für DHs gibt´s auch Punkte?

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Nur wenn ein Fragant Dir das DH gab. Egal ob für (gelöschte) Fragen, Antworten oder Tipps.

• 0
    Antwort von Panaemorfa Panaemorfa

Wenn du Punkte sammeln willst, dann sieh dir doch mal die "Interessen" der ersten drei in der Rangliste an - dann weißt du wie es geht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.