gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man eigentlich auch neue Anrufbeantworter, die keine eingebaute Sprechzeitbegrenzung haben?

gefragt von heuschnecke am 29.11.2007 um 20:09 Uhr

Wisst ihr ws ich meine? Zur Zeit habe ich einen, der einen nur max. zwei Minuten drauf sprechen lässt. Ganz früher hatte ich mal einen mit einer Cassette drin, da konnte jeder so lange er wollte drauf quatschen. Gibt es Geräte, wo man die Dauer des Draufquatschens selbst bestimmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8328)
Telefonie (53)
Anrufbeantworter (24)