ich ärgere mich tod. eben hab ich mir roten edding auf meine neue weiße jeans geschmiert. es ist zwar nur ein kleiner fleck, aber sehen tut man ihn trotzdem. gibt es eine möglichkeit, die farbe wieder rauszubekommen? die hose ist ja weiß, man kann also ruhig auch mit härteren mittel ans werk gehen...
also ein spezial fleckenentferner die hose vorher einwechen müsste weggehen
Also ich bin da auch schon mit Nagellackentferner und Nitroverdünnung ran. Aber da ist wirklich Vorsicht geboten. Bei größeren Stellen fällt es wahrscheinlich auf. Bei einer weissen Jeans würd ich mal mit einem Nachdunkeln rechnen. Weiss ich aber nicht, weil ich keine habe. aber meine bluen und schwarzen Jeans...
... da gibt es dann auch 2-3 die halt einen helleren fleck haben.
Bei wirklich kleinen Flecken nehme ich gerne einen kleinen (wirklich kleinen) Pinsel. So etwa die Größe von Wasserfarb-Pinseln, und befeuchte die Stelle mit Nagellackentferner oder Nitro-Verdünnung. Dann mit lauwarmen Wasser und Seife auswaschen. Hat auch bei einigen meiner weissen T-Shirts funktioniert. Aber wie auch beim Lotto:
Alle Angaben ohne Gewähr.
Kauf dir in einem Drogeriemarkt einen passenden Fleckentferner.
mit haarspray habe ich es mal gemacht dann aber nich reiben sondern Tupfen , wenn dann immer noch ein bisschen ist mit essig