Frage von niggo2401, 158

Bekommt man durch Zahnpasta essen wirklich Fieber?

Hab ich mal gehört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix20, 138

Fluorid ist eigentlich nicht zum essen da (ist sehr schlecht für den Körper in zu großen Mengen, ich glaube man wird sich eher übergeben, bevor man Fieber bekommt), aber ich glaube schon, dass man davon Fieber bekommen kann. Zumindest habe ich von Bekannten davon gehört.

Antwort
von tanja142001, 122

ja 😂 aber nur wenig und man muss wirklich viel davon essen 😉 da is irgendwas drin 😄

Antwort
von sozialtusi, 122

Nein.