Frage von MakaveliTupac, 58

Bekommt man durch so eine Frisur wirklich mehr Respekt?

Also ich wollt mir die Haare ja auf 3mm rasieren lassen und viele Leuten meinten hier halt dass dann die Leute mehr Respekt vor einen haben ... Stimmt das ?

Antwort
von julia2487, 58

Es kommt ein bisschen noch auf deinen Körper an aber ich glaube kleine Kinder die dich nicht kennen oder Jugendliche könnte dann schon "Respekt" vor die haben ... Ka was du unter Respekt verstehst aber ich würde eher sagen das die dann Angst vor dir haben ;)

Antwort
von cakepop99, 43

Viele Bekannte Jungen haben das gemacht, habe mich immer gefragt wieso.. Mehr respektiert wurden sie nicht wirklich.Ausserdem finde ich sieht das nicht schön aus und man verschafft  sich Langenanhaltenden Respekt nur durch verhalten und nicht durch das Aussehen.

Antwort
von PrototypeDanger, 56

respekt kannst du dir nicht kaufen du verdienst ihn nur .. du bist und bleibst der der du bist egal mit welchem haarschnitt ,denn mann akzeptiert und respektiert dich eben so wie du bist ,der einzige vor dem du respekt haben solltest ist ,der den du jeden morgen im spiegel gegenüber stehst .. 

Antwort
von dellta, 31

Ganz bestimmt nicht. Logisch zb wen man wie ein Punk und voll Tatooviert herumspaziert haben die Menschen einen falschen ersten eindruck. Aber ob man 3mm oder 10mm hat Spielt keine Rolle. 

Antwort
von peterwuschel, 35

Aber nicht durch so eine Frisur....und solche schon gleich gar nicht...

Respekt ....eher das Gegenteil....

VG pw

Antwort
von latricolore, 24

Respekt aufgrund einer Frisur???

Nun gut, ich kenne deine Bekannten und Freunde nicht, aber in meinen "Kreisen" gibt es deutlich andere Kriterien.

Kommentar von peterwuschel ,

DH...jou..Die liegen drunter...VG pw(-:

Antwort
von pn551, 22

Respekt wird man vor Dir dann nicht haben, eventuell eine wenig Schiss.

Antwort
von Michaelzen, 34

Glaub nich, weil du kannst mit einer 3mm rasierten Frisur bspw. sehr unhöflich sein oder sowas und da schafft dir deine Frisur kein Respekt von anderen Leuten
Lg

Antwort
von Akecheta, 31

Respekt erwirbt man sich durch Taten, nicht durch eine Frisur.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja ist auch so aber man sieht ja schon aggressiv aus wenn man so überall 3mm hat

Kommentar von Akecheta ,

Dann verbreitet man Furcht oder Angst, aber erntet keinen Respekt. Ist ein großer Unterschied.

Kommentar von Michaelzen ,

schafft Aggressivität Respekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten