Frage von MrTagesGame, 35

Bekommt man durch Rührei oder Spiegelei Juckreiz?

Antwort
von huehnchen4, 7

Mein Bruder hat vor ein paar Jahren meiner Oma beim Klöße rollen für die Suppe geholfen und hatte danach eine total geschwollene bläuliche und juckende Augenregion. Er ist mit den Händen an seine Augen gekommen und das hat dann diese allergische Reaktion ausgelöst. In den Klößen waren Eier enthalten und später beim Allergietest hat sich herausgestellt, dass er gegen Eiweiß allergisch ist. Vielleicht wäre ein solcher Test hilfreich um festzustellen ob eine Allergie besteht. Denn es gibt zahlreiche Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten die einen Juckreiz hervorrufen. Es muss keine Allergie sein, aber jeder Körper ist und reagiert anders und daher ist es nicht auszuschließen.

Antwort
von Existentiell, 17

Wenn man gegen Eier allergisch ist, kann es durchaus zu einer allergischen Reaktion in Form von Juckreiz kommen

Antwort
von Fernseher0809, 15

Wenn du dagegen eine allergie hast vielleicht

Antwort
von marina2903, 4

kann gut möglich sein das du auf eiweis allergiesch reagierst

Antwort
von onidagori, 10

Eigentlich nicht, außer man hat eine Allergie auf einen der Inhaltsstoffe.

Antwort
von Einhorn1994, 5

Wenn du eine Allergie hast dann ja

Antwort
von Applebozz, 11

Nein natürlich nicht wo hast du denn den Quatsch her

Antwort
von ichweisses2000, 6

Normal nicht , hab auch noch nix von einer Eier Allergie gehört ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten