Frage von Positved, 43

Bekommt man durch po Training dickere beine?

Werden meine beine dicker durch dem po Training? Wenn ja würde es mich sehr freuen Danke im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 16

Für die Beine sind folgende Routinen geeignet:

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzlast

- Lunges mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks (kniehoch) mit und ohne Zusatzlast

- Boxjumps

- Beinpresse

Günter


Antwort
von PfrageXL, 23

Kniebeugen und beinpresse baut die beinmuskeln gut auf ja ;)