1

Bekommt man durch Nadeln in der abgestorbenen Haut Aids?

Frage von AsamiNishiwaki AsamiNishiwaki

Bestimmt kennt ihr das auch, wenn euch Blasen auf der Haut platzen entsteht doch rumherum die abgestorbene haut (die Weißfarben ist!) und durch diese abgestorbenen Häute stecke ich meistens sehr gerne Nadeln durch. xD nur alleine wegen des Spaßes^^'' also nichts denken! (Ich stecke diese Nadeln aber nicht tiefer! <- also nicht richtig in die Haut! sonst würde das auch seeeehhhrrr wehtun! XD un so masochistisch bin ich auch nicht^^''') Ein Mitschüler von mir hatte das dann gesehen und meinte nur "Du weißt schon, dass du davon Aids/HIV bekommen kannst?!"

ist an seiner Aussage was dran, oder hat er mir das nur erzählt, damit ich mit diesen appetitlosigen Spielen aufhöre? gg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Davon gibt's kein AIDS. Google doch mal nach Aids, dort findest Du Infos über das entstehen von AIDS.

Kommentar von AsamiNishiwaki AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki

ok, dann werde ich da sgleich meinem Mitschüler sagen. x) lach

• 3
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

was ein schwachsinn. informier dich mal über aids und hiv dann wird dir klar dass das totaler humbuk ist.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Humbug = engl. Brummkäfer. Sinnbildlich für Unfug.

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

ok mit g ist in ordnung ich werd es mir merken.
    klugschei.... ist nur spaß

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein davon bekommt man das nicht

• 1
    Antwort von mystress75 mystress75

Auf jeden Fall würde ich diese Nadeln desinfizieren (kurz in ne Flamme halten) nicht wegen HIV sondern allgemein weil unter der Blase die Haut ja offen sein kann.

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Kommt darauf an wo du deine Nadeln her hast. Infektionen kannst du dir aber zuziehen.

• 1
    Antwort von TheFrog TheFrog