Frage von kiarasweetygirl, 28

bekommt man durch liegestützen mehr po?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Workout, Youtube, gesäßmuskel, ..., 22

Hallo Klara! Liegestütze trainieren die Brust und den Trizeps. Für den Po brauchst Du z. B. ein gutes Workout.  Da gibt es richtig viele gute Videos bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Oder noch effektiver : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von AxtiHD, 28

Durchaus, aber nicht sehr effizient. dafür bräuchte man eine Beinpresse oder ähnliches um den Po zu trainieren.

Antwort
von HPMan, 21

Je nachdem wie du die Liegestütze machst bekommst du hauptsächlich Trizeps, Bizeps oder Brustmuskulatur. Wenn du den Po trainieren möchtest empfiehlt es sich eher regelmäßig zu laufen.

Antwort
von LustgurkeV2, 22

Aber nur in den Armen. Google nach Po-Übungen

Antwort
von DoktorOhneTitel, 20

Traniert auch den Po, ja.

Aber nur den einen ^^

Und auch nur sehr wenig, da gibt es bessere Übungen :)