Frage von Jennolein 31.05.2013

Bekommt man durch die Pille mehr hunger und nimmt zu?

  • Hilfreichste Antwort von GermanSailor 31.05.2013

    Die Pille gaukelt Deinem Körper letztendlich auch vor, schwanger zu sein. Also wird der Körper Reserven für die "Schwangerschaft" anlegen. Auf der anderen Seite: Sex verbrennt Kalorien - warum nimmst Du nochmal die Pille? ;-)

  • Antwort von Pou0815 31.05.2013

    Kann schon sein, dass das durch die Pille kommt. Lies dir doch einfach mal die Nebenwirkungen im Beipackzettel durch.

    Gruß Pou

  • Antwort von Tillian70 31.05.2013

    Hallo Jennolein,

    auf die Einnahme der Pille reagieren alle Frauen verschieden - bei manchen wirken die Hormone appetitanregend, bei manchen -hemmend, bei manchen ändert sich bzgl. ihres Appetits nichts. Bei der Gewichtszunahme siehts genauso aus.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, T.

  • Antwort von wildskorp123 31.05.2013

    das sind die hormone :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!