93

Bekommt man durch das Absetzen der Pille stärkere Blutungen?

Frage von Babyblue Babyblue

ich habe letzten monat die pille abgesetzt. vorher hatte ich immer normale bis schwache blutungen, aber in diesem monat ist es wirklich total schlimm. ist das normal oder besorgniserregend und ich sollte zum arzt gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 15
    Antwort von evistie evistie

Die normale Blutung ist im allgemeinen stärker als die "Entzugsblutung" bei der Pille. Wenn die nächste Blutung Dir auch wieder Sorgen bereitet und heftiger ist, als Du sie von früher (ohne Pille) kennst, dann geh zum Arzt.

• 2
    Antwort von Heartlight Heartlight

Wie war's denn, BEVOR du die Pille genommen hast? Das ist eigentlich NORMAL, daß die Menstruation stärker ist, bei manchen Frauen eben mehr (leider :-( ) und bei anderen weniger. Also kein Grund zur Besorgnis!

• 1
    Antwort von Zecke Zecke

Es ist anzunehemen, da die Periode bei manchen ja fast nicht mehr vorhanden ist während sie die Pille nehmen!

• 0
    Antwort von schnatzi33 schnatzi33

hallo, ja hab auch am 6.4 die pille abgesetzt und ungelogen seit 3 wochen meine tage.ich hab 17 jahre lang die pille genommen,also wenn das nicht bald aufhört wird es mir auch unheimlich und frag mal bei meinem frauenarzt nach,schmerzen oder sowas hab ich rein garnicht!lg

ps : ich seh grad,das dieses thread schon was älter ist :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.