gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

93 

Bekommt man durch das Absetzen der Pille stärkere Blutungen?

gefragt von Babyblue am 13.09.2007 um 9:55 Uhr

ich habe letzten monat die pille abgesetzt. vorher hatte ich immer normale bis schwache blutungen, aber in diesem monat ist es wirklich total schlimm. ist das normal oder besorgniserregend und ich sollte zum arzt gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59734)
pille (2177)
menstruation (370)