1

bekommt man durch Bauchanspannen Bauchmuskeln?

Frage von JoJo014 JoJo014
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Bellator Bellator

im Prinzip ja .. aber nur bei einer Überlastung .. also so lange anspannen bis man nicht mehr kann .. zb Situps.

Der Bauchmuskelbereich ist der Bereich der langsamen Muskeln .. also auch die Übungen langsam machen.

• 1
    Antwort von hirnbrannt hirnbrannt

minimal, kommt auf die stärke und das durchhaltevermögen an

Kommentar von Anatefka82 Anatefka82

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch bloßes Anspannen der Muskeln einen sichtbaren Effekt erzielen kannst - wenn du wirklich deine Bauchmuskeln trainieren willst, kannst du dir hier ein paar Tipps nachlesen http://www.christoph-hainc.de/bauchmuskel.html

LG

• 0
    Antwort von redB89 redB89

ich würde es lieber mit richtigen übungen wie dieser => http://hau-tu.de/index.php5/PerfektesTrainingf%C3%BCrdieBauchmuskeln

probieren. das ist hilft definitiv. Aber auch auf die Ernährung achten!! Wenig Fett und viel Eiweiß.

• 0
    Antwort von Dylan Dylan

Ich hab irgendwo gelesen das Models keine Sit-ups machen, weil man davon so hässliche Muskelhügel (also "waschbrettbauch") bekommt. Die spannen auch immer den Bauch an. Für ich glaube 10 Sekunden, dann Pause u.s.w. das 15 mal am Tag oder so

• 0
    Antwort von freto freto

Anspannen jedes Muskels dient zur Erhaltung bzw. zum Wachstum des Muskels! Aber Proteine nicht vergessen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.