1

Bekommt man direkt bei Nespresso auch Ersatzteile für eine Maschine?

Frage von schneebesen schneebesen

Auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden - weiß jemand, ob man da auch Ersatzteile bekommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Bruno Bruno

Ersatz gibt es hier : http://www.yatego.com/kaffee-espresso/zubehoer-ersatzteile/35-22-09,3,,1,1,q,krups - 73k

Kommentar von Funkerchef Funkerchef

Das Bosch-Nespresso-Teile bekommt man einfacher, wenn man bei Bosch-Hausgeräte anruft, oder beim Bosch-Händler ein Blick in das ServiceHandbuch wirft und das Teil exakt an der Nummer bestellt.

Bei den org Nespresso ES80 und Nespresso ES100 hatte ich mit dem "Schlappstruller" gute Erfahrung gemacht. Er ist irgendwie Techniker bei Nespresso und blickt das richtig. Orginal-Nespresso-Profiserie ES80 und so liefert keine Teile. Nur an Sevicepartner.

• 2
    Antwort von Schlappstruller Schlappstruller

Ich bin Nespresso-Händler. Also direkt Nespresso. Nicht Krupps-Nespresso und so. Wer Teile braucht, z.B jetzt muss ich ein Brühkopf für eine ES80 bestellen , der kann sich gern an mich wenden. Die 20% Rabatt geb euch gern an euch weiter. Auch gebrauchte Nespresso-Maschinen sind ab und an lieferbar. dfc @ rock. com

danke . Hat gut geklappt mit der Dichtung und dem Ring. Tropft nix mehr....

Kommentar von pepiz pepiz

An Schlappstruller Würde auch ersatzteile für eine ES 100 Benötigen (KapselDusche) kannst du mir bescheid geben ob du diese hast!

mfgPepi

• 0
    Antwort von pepiz pepiz

Wie habt ihr Kontakt zu Schlappstruller aufgenommen ?ich versuche nun schon seit einer Woche ihn ihm im Forum zu erreichen, jedoch ohne Erfolg!Ich würde nämlich dringend 2 Ersatzteile zu einer ES 100 benötigen!

Danke für eure Hilfe

• 0
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ganz klar, beim Hersteller. Wie independent schreibt, beim richtigen Hersteller schauen.

• 0
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ganz klar, beim Hersteller. Wie independent schreibt, beim richtigen Hersteller schauen.

• 0
    Antwort von jesus666 jesus666

Kommt darauf an was du unter Ersatztteile verstehst.

Wassertank, Abtropftasse, Kapselhalter(alte klassik Maschinen), Kapselrestbehälter, einige dichtungsringe (nicht alle),Kapselauswerfer,Dampfdüse, Plastikschlauch für Capuccinatore kannst du alles von deinen Club haben.

Was du nicht bekommst sind Schrauben, Gehäuse, Elektronikteile, Pumpenteile.

• 0
    Antwort von independent independent

Nespresso-Systeme gibt es von unterschiedlichen Herstellern: Siemens, DeLonghi, Turmix, Saeco etc. Wende dich am besten direkt an den Hersteller der Maschine!

Nespresso ist ja mehr der Hersteller der Kapseln ;-)

Bis auf die Profiserie ES50, ES80 , ES100. Das sind hochwertige schweizer Nespresso-Produkte. Der Kaffee ist auch um Klassen besser als bei den vielen anderen Nespresso-Systemen. Kauf dir eine Demo-/Vorführmaschine. So ist meine auch eine... 35% billiger und eigentlich neu. Will ich nimmer hergeben.... cool.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.