1

Bekommt man direkt am Ende der mündlichen Prüfung was schriftliches? (ob bestanden oder nicht)

Frage von ambassadorxox ambassadorxox

Beruf: Speditionskaufmann. Das IHK-Zeugnis mit dem genauen Ergebnis bekommt man später, soweit weiß ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

wir mussten damals alle warten bis die Prüfer alle Punkte usw zusammengerechnet haben ,dann gab ´s auch direkt das zeugniss und man hatte somit auch das Ergebniss bestanden oder eben nicht ...frag doch einfach vor der Prüfung nach :)wie es bei dir ist

• 0
    Antwort von hardstyla hardstyla

Also soviel ich weiß bekommt man direkt mit bestehen der mündlichen Prüfung sein Zeugnis ausgestellt und kann nach Hause gehen, quasi!!! Somit hast du dann dein Zeugnis und bekommst auch direkt die Prüfungsbescheinigung wo drauf steht wie du mündlich und schriftlich abgeschlossen hast!!!

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Wenn ich mich recht erinnere wurde mir das nur mündlich gesagt...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein das wird einem Einige Tage später zugesand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.