Frage von freiwildfan1, 63

Bekommt man diesen Tarif auch, wenn man die SIM Karte im Geschäft kauft?

Guten Tag Ich habe folgendes Tarif im Internet entdeckt es handelt sich um einen Prepaid Tarif, und ich wollte fragen, ob man sich auch eine SIM Karte im Geschäft kaufen kann, und dann diesen Tarif buchen kann, oder ob dieser Tarif nur im Internat verfügbar ist. Und diesen handelt es sich :

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SeaSea...|SeaCpcGOO|fq0ntaCNP&c_id=sea_cic_302:fq0_d_nta_cnp_google_per&erid=1459887874858793005

Sprich ich möchte mir eine SIM Karte im Geschäft kaufen, und dann diesen Tarif buchen, oder muss ich für diesen Tarif die Karte dort auf der Website kaufen bzw. Bestellen ? Freundliche Grüße

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 39

Die Prepaidkarten sind die gleichen, auf der kostenlosen Freikarte gibt es kein oder nur geringes Guthaben, welches innerhalb von vier Wochen aufgeladen werden muss, eine im Laden gekaufte Prepaidkarte hat immer ein höheres Startguthaben, welches unbegrenzt gültig ist. Ein Tarifwechsel ist jederzeit und auch kostenlos möglich.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 51

Den Tarif mit Simkarte bekommst Du nur in Vodafone Shops.Die Vofafone Callya Simkarten haben alle voreingestellte Tarife und es können da nur einzelne Optionen geändert werden.

Kommentar von freiwildfan1 ,

Also verstehe ich es richtig ? 

Ich kaufe mir die sin Karte, und buche dann quasi den Tarif ? 

Kann ich dann jederzeit auch den Tarif wechseln ? 

Kommentar von andie61 ,

Der Tarif ist auf der Simkarte so eingestellt,und es kann nur was zugebucht werden,bei diesen Callya Simkarten kann der Tarif nicht komplett gewechselt werden.

Kommentar von dadamat ,

Der Tarif kann jederzeit und kostenlos geändert werden.

Kommentar von andie61 ,

Nicht bei Callya Special.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community