Frage von StubenhockerYT, 84

Bekommt man die Yahoo startseite wieder gelöscht?

Hab jetzt schon viel probiert ein Beispiel. Ich benutze hauptsächlich Mozilla Firefox (aber die startseite ist bei jeden browser da) also bin ich in mozilla in die Einstellungen hab die startseite rausgemacht und google reingeschreiben. Das ging bis man den pc neu startet. Weiß jemand ein Lösung danke für antworten !

Antwort
von byQuickzz, 84

Erstmal Hallo,

1. Du hast irgendeine schädliche/unerwünschte Software installiert.

2.Hast du schonmal probiert auf deiner Startseitenlink zu gehen und dann das Symbol per Drag&Drop auf Das Haus rechts zu ziehen?. Dann fragt er dich. ob du dieses Dokument als Startseite hinzufügen willst.

3.Du hast irgendein Yahoo-Programm auf dem PC. Gehe einfach in die Systemsteuerungen und dann auf Programme und Features/Funktionen


MfG, byQuickzz

Kommentar von StubenhockerYT ,

Hallo, ne ich hab kein Programm auf dem PC

Kommentar von byQuickzz ,

Welches Windows hast du?

Kommentar von StubenhockerYT ,

Windows 10 Home

Kommentar von byQuickzz ,

Es tut mir leid. Ich habe kein Windows 10 also kann ich es dir nicht sagen. (ABER: Mach das in alle Browser! Das hilft vllt.)

Antwort
von ghasib, 74

Du mußt in den PC-Einstellungen Mozilla als Standartbrowser festlegen dann müßte das weg sein. Bei mir war das dann weg ich hatte Internet Explorer bis ich Chrome als Standartbrowser festgelegt habe.

Antwort
von EpyksHD, 65

Schau mal in deinen Programmen ob du dort ein programm hast das yahoo heißt ,dass dann einfach löschen und im Browser in den einstellungen auf google änderen.

Kommentar von StubenhockerYT ,

Ich hab kein Programm was Yahoo heißt :( Könnte das auch anders heißen ?

Kommentar von EpyksHD ,

Könnte...aber wie weiß ich nicht (schau auch mal na ilive oder so und youtube hd sind schädliche programme die sich manch mal mit downloaden )

Kommentar von EpyksHD ,

Und schau aufjedem fall bei den adons nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten