Als ich in meiner Stadt Erstwohnsitz angemeldet habe, habe ich viele Gutscheine und Vergünstigungen bekommen. Wenn man jetzt aus der Stadt wegzieht und dann nach ein paar Jahren zurück kommt, bekommt man dann wieder Vergünstigungen oder gibt es das nur einmal?

Würde nicht fest damit rechnen, denn eigentlich wäre damit ja der Sinn verfehlt. Diese Vergünstigungen sind dazu da, dass der Neuzugezogene einen ersten freundlichen Eindruck seines neuen Wohnortes erhält, indem im der Einkauf günstiger gemacht wird. Die Gutscheine zeigen ihm/ihr auch, wo überall in der Stadt Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten bestehen, die man als Neuling oft erst durch Zufall findet.
Wenn du nach einigen Jahren wieder dort hinziehst, ist dir die Stadt mit all ihren Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten ja grundsätzlich schon bekannt. Es muss also nicht extra durch Gutscheine darauf hingewiesen werden.
Trotzdem will ich nicht ausschließen, dass du sie erneut bekommst. Als Argument könnte man anführen, dass inzwischen neue Möglichkeiten hinzu gekommen sind. Genaueres wird man dir aber wohl beim Presseamt oder Einwohnermeldeamt der Stadt sagen können.