Ich hab meine narbe schon seit 12jahren und sie stört mich wie kann man so etwas wegbekommen sie ist im gesicht ich bin mit 2 von der treppe gefallen.
Antworten (8)
-
1Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Nach zwölf Jahren dürfte das schwer werden. Ich empfehle dir Contractubex. Das ist ein Narbentonikum, dass auch bei alten Narben noch sehr gut wirkt. Voraussetzung ist allerdings eine regelmäßige und lange Anwendung.
-
0Antwort von
Ladyoscar Darüber kommt gerade regelmäßig eine Werbung im SWR 3. Da heißt es dass an der Klinik der Uni Heidelberg eine Studie über Narben durchgeführt wird, die suchen dafür Menschen, die eine Narbe haben , die sie stört. Die haben wohl eine neue Methode Narben wegzubekommen gefunden und probieren sie jetzt an Menschen aus. Ich weiß ja nicht ob das für Sie etwas ist, vielleicht steht j auch im Internet etwas über die gerade laufende Studie. Liebe Grüße von Ladyoscar
-
0Antwort von
cheezycheezy
Narben gehen nicht weg...sie verblassen höchstens mit der Dauer. Das einzige, was man machen kann, ist, sie von einem Schönheitschirurg behandeln zu lassen
-
-
0Antwort von
sylvie82sylvie82
Schönheitschirurg, würde ich auch sagen. der kann dir auf jeden fall weiter helfen
-
0Antwort von
Boom3Boom3
Ich bin nicht sicher aber du musst zum Schönheitschirurgen sonst gehts nicht !
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Du kannst dir Narben vom Hautarzt abschleifen oder lasern lassen. Lohnt sich nur, wenn die Narben auffallend dick sind. Da du mit 2 Jahren schon den Unfall hattest sollte das nicht so schlimm sein. Leider musst du die Kosten selbst tragen. Sprich mit dem Arzt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
-
Diese Frage teilen