1

Bekommt man die medizinischen Produkte bei Caelo nur auf Rezept? Oder ist manches auch rezeptfrei?

Frage von Nigella Nigella

Ein Freund möchte sich was Spezielles bei Caelo bestellen, die haben ja eine sehr differenzierte Auswahl...aber ich glaub, manches kriegt man nur auf Rezept- oder? Und welche Produkte kann man auch so, also rezeptfrei bestellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Auf der Homepage findet sich der Hinweis, dass die firma nur für den gewerblichen Bedarf liefert.

http://www.caelo.de/service/sortimentsliste

• 1
    Antwort von nicoleb0307 nicoleb0307

Ich denke, dass man bei Caelo sicherlich nur bestellen kann, wenn man Heilpratiker in Richtung TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ist und dieses auch Nachweisen kann.Ich an Deiner Stelle würde einfach mal dort anrufen und fragen, ob man dort auch als Privatperson bestellen kann und wenn ja, was man dort bestellen darf!

• 0
    Antwort von apokati apokati

Du kannst die Sachen im Prinzip bei jeder Apotheke bestellen. Für die Rezeptpflicht gilt das selbe wie für Arzneimittel. Bekommt man Arzneimittel mit dem entsprechenden Stoff nur mit Rezept, hat dein Freund Pech gehabt. Um was für eine Substanz handelt es sich denn? Noch ein Tipp: einfach mal bei der Apotheke anrufen, die können das auf einen Blick sehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.