Bekommt man die kostenlosen Erweiterungspacks bei Sims 4 auf für die Computerspiel-CD?

1 Antwort

Wenn du das Spiel auf dem Pc spielst wirst du höchstwahrscheinlich erstmal einen origin account brauchen und dir das programm auf den pc laden müssen, da das spiel von EA ist und alle neueren EA Titel am Pc nur mit origin Bindung zu haben sind. Ist in etwa das gleiche wie steam nur in schlecht falls dir das was sagt. Du hast das spiel da dann in deiner Spieleliste und brauchst auch deine CD nicht mehr --> einmal über origin aktiviert (was du tun musst) und du hast es für immer da drin gespeichert. Es weden darüber dann auch alle updates also z.B. kostenlose inhalte heruntergeladen. Also ja du bekommst alles was die anderen auch haben wegal wann du das spiel kaufst :)

Okay, danke. Einen Origin-Account hab ich bereits, da ich die Demo-Version von Sims 4 damit auch schon heruntergeladen habe ;) Danke für die Antwort!