Frage von Nicole2001, 2

Bekommt man die Farbe auch gleich?

Ich habe vor meine Wand ein bisschen weiß zu streichen da durch diese weiße patafix klebeknete jetzt die tapete ab ist. Eigentlich wollte ich ja nur die kleinen dunklen stellen weiß machen aber wo meine mutti das im wohnzimer gemacht hat war die farbe heller und wenn man genau guckt sieht man es auch deutlich. Kann ich das irgendwie gleich machen mit weniger farbe auf dem pinsel oder so?

Danke im Vorraus

LG Nicole

Antwort
von emmastarshine, 1

Ja mit tupfen könnte es klappen. Aber ich befürchte da wird noch etwas zu sehen sein dass die stelle heller ist. Ist die frage ob du die fehlende Tapete schöner findest?! Also eine Verbesserung ist es alle mal. 🙈😄

Antwort
von Zanora, 1

Ich habe das auch schon mal probiert als meine Kids mit dreckigen Händen an der Wand entlang liefen.
Aber das hat man bei mir auch gesehen. Kurz drauf hab ich se dan ganz gestrichen, weils mich genervt hat.
Außer Ihr lasst euch was schönes einfallen und macht was mit Farbe drüber.
Nen Breiten Strich von oben nach unten. Oder sowas.

Antwort
von Atoris, 2

Ich empfehle dir die Renovo Fertig Spachtel. Aber ich denke auch die wird ein Tick heller sein. Falls es stört komplett streichen. Gruß

Antwort
von StatistNr95, 2

Du du musst die ganze wann mit weißer Farbe überstreichen damit es einheitlich wird
Oder genau die gleiche Farbe nehmen die du auch davor für die Wand benutzt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten