gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man die Fahrtkosten bei einer ambulanten Reha, auch bezahlt oder erstattet?

gefragt von RichieRach am 21.06.2008 um 7:19 Uhr

Mir steht eine ambulante Reha bevor und mich interessiert wer der Träger der Fahrtkosten ist! Bekommt man diese auch bezahlt oder muss ich die Fahrtkosten aus eigener Tasche bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18189)
Recht (11549)
Geld (6804)