gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
88 

Bekommt man die Blutergebnisse bei der Blutspende immer automatisch mitgeteilt?

gefragt von Prinzessin am 22.05.2007 um 17:38 Uhr

Möchte bald zur Blutspende und die Ergebnisse des Bluttests interessieren mich natürlich auch. Bekommt man die automatisch nach der Blutspende zugeschickt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.062 Blutspende x 117 Bluttest x 32 Blutuntersuchung x 18 Ergebnisse des Bluttests x 1

grisu05
beantwortet von grisu05 am 23. Mai 2007 07:36
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie bereits geschrieben. Da gilt: No news is good news!

heidekasper
beantwortet von heidekasper am 22. Mai 2007 18:11
3x

Die Hb Werte erfährst du sofort , wenn alles in Ordnung ist hörst Du nichst. Stimmt etwas nicht wirst Du es schon erfahren!

Kommentar von kleinePalme am 23. Juli 2009 13:59

Seh ich genauso: nur wenn etwas NICHT stimmt wird man es dir mitteilen! Auf der Seite http://www.humanisten-duesseldorf.de/blutspende.html kann du dich schlau machen wo man so spenden kann und was es für Möglichkeiten gibt

lambada
beantwortet von lambada am 22. Mai 2007 18:14
1x

Also ich hab bisher noch nie ein Untersuchungsergebnis bekommen und meines Wissens nach, wird dein Hausarzt (den gibst du bei der Anmeldung an) dich anrufen, wenn es irgendwelche Auffälligkeiten geben sollte, die dringend besprochen/behandelt werden müssen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.