Frage von SingerGirl321, 88

Bekommt man deswegen einen Schulverweis?

Hallo,
Heute in der Schule hatten wir eine Presentation, die bist zur 5. Stunde ging.Ich und meine Freundin wussten das aber nicht und sind 30min früher gegangen. Die Schule hat auch schon angerufen und meine Mutter ist nicht da.Bekommt man deswegen ein Schulverweis.
Bitte schnell antworten😰

Antwort
von KleinToastchen, 43

Wenn ihr euch sonst noch nichts habt zu schulden kommen lassen, wird das wahrscheinlich kein Schulverweis geben.. Und beim nächsten Mal dann besser zu hören, ist immer ein wenig seltsam, wenn sowas die ganze Klasse auf die Reihe bekommt und nur einzelne Schüler nicht. 

Antwort
von winstoner14, 24

Wenn ihr nicht dauernd sowas macht, dann wird es wohl damit enden das ihr die Schulordnung abschreiben müsst oder die 30min nacharbeiten müsst.

Gruß winstoner14

Antwort
von meri61, 22

Wahrscheinlich werdet ihr mit einer Bemerkung oder nachsitzen davon kommen wenn sowas noch nicht vor gekommen ist dazu könnt ihr eure Eltern drum beten eine entschuldigt zu schreiben in der steht das ihr es nicht wusstet und es ein Versehen war und das ihr auch nach Hause gegangen seit und nicht wo anders hin

Antwort
von Kuno33, 29

Einen Schulverweis gibt es dafür nicht. Vielleicht bekommt ihr einen "Tadel". Damit kann man leben, wenn ed as nicht ständig passiert.

Antwort
von Tomiza, 47

Nein, ganz sicher nicht. Wenn dann nur eine Strafarbeit oä.:)
Lg Tomiza

Antwort
von bofelowjoe, 42

Bei sowas noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community