Frage von TheDoctor13, 21

Bekommt man den Wechselbonus von GTA V (von PS3 auf PS4) auch ohne ps plus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 14

PS Plus spielt da keine Rolle, da du aber ohne PS Plus nicht online kommst kannst du deinen Charakter auch solange nicht übertragen d.h. du bekommst den Bonus wenn überhaupt nur in der Story

Antwort
von Angel1907, 21

Ja, bekommt man

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ok danke, dann werd ich mir ps plus erst später holen