1

Bekommt man Dell Produkte ausschließlich auf der Dell Homepage?

Frage von tadashi tadashi

Oder auch woanders günstiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Termie Termie

manchmal gibts Aktionen bei Lidl. Seit neuesten kannste einige Modelle im Media Markt kaufen, aber teuerer als bei Dell selbst. Außerdem gibt´s bei Dell regelmäßig Rabatt-Gutscheine, mit denen du bis zu 9% sparen kannst. Die kann man nirgendwo anders einlösen. Lohnt sich also (meist) nicht, einen Dell außerhalb von Dell zu kaufen.

• 0
    Antwort von fairBerater fairBerater

Es gibt einige Händler, die dell vertreiben. Und etlich shops, die gute gebrauchte geräte, z.B. aus Leasingverträgen, wieder zu guten Preisen an den Mann bringen. Gerade bei Business-Geräten gehört dell ja seit einigen Jahren zur Spitze, die Notebooks sind ihr Geld wert, denke ich.

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ich habe meinen DELL Inspiron one bei Lidl gekauft.... 444,00 Euro, letzten Dezember.

• 0
    Antwort von NeuerBesen NeuerBesen

Man kann als Fachhändler schon Dell vertreiben, macht aber keiner. Ich würde bei Dell anrufen, weil man mit denen prima am Telefon handeln kann.

• 0
    Antwort von splaza splaza

soweit ich weiss nur auf dell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.