Frage von kokoxoxo, 81

Bekommt man das weg?

Ich habe an den inneren knien so was wie fettknödel-.- also ich bin total normal gewichtig kein kilo zu viel und trotzdem wenn ich an meine inneren knie fasse hab ich so ein kleines fettiges speck ding in der hand.. weiß jemand wie man das weg bekommt?

Antwort
von EmiEder, 41

Ich weiß zwar nicht wie und ob man das wegbekommt aber Wegen der Sache mit den kurzen Sachen:

Trau dich kurze Sachen anzuziehen! Soetwas fällt anderen Leuten gar nicht auf! Das siehst nur du, weil es dich stört, also lass dich davon nicht abhalten Kurze Hosen anzuziehen😉

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 28

Hallo! Wir können Dir da keine Diagnose liefern - Du solltest damit zum Arzt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von lady62, 39

Haben das nicht alle!!! Oder weiss ich jetzt nicht was du meinst?

Kommentar von kokoxoxo ,

Bei mir ist es leider sehr stark weshakb ich keine kurzen sachen anziehen kann da es sehr unschön aussieht

Antwort
von rosacanina45, 29

Das bekommst du nie weg. Das heißt, dass du im Alter dicke Beine bekommst.

Antwort
von pommessindgut, 27

Hast du ein Foto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten