Frage von HeigThiz, 18

Bekommt man das Produkt am selben Tag wenn steht "Versand am 4.11.15"?

Also ich habe ein Spiel bestellt und es steht es wird vermutlich am 4.11.15 gesendet, heisst das ich es auch am selben Tag noch bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 18

Nein. Berechne etwa 1 Woche. Abhängig vom Versender

Antwort
von max18931710, 11

Das heißt das es um das Datum kommt . Es kann allerdings 1tag + oder - sein

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Danke - Dein Beitrag war sehr amüsant. :)

Kommentar von max18931710 ,

Warum amüsant? :)

Antwort
von magicced01, 13

Wahrscheinlich nicht. Das wird wohl noch 1-2 Tage dauern. 

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Manchmal sogar bevor Du überhaupt bestellt hast.

Antwort
von JakobElgert, 11

Ja, bekommst du.